Mit der BG Immobiliengruppe verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit, die geprägt ist durch Zuverlässigkeit, jahrzehntelanger Erfahrung, einer hohen fachlichen Kompetenz  für Seniorenimmobilien. Und  für uns  entscheidend: die BG liefert uns Kostensicherheit.“

Doris Schneider
Geschäftsführung Altenheime
Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Wir schätzen die BG Immobiliengruppe, weil sie für uns ein Pflegezentrum in Eichenau bei München entwickelt und gebaut hat, wo Standort, Lage, das Raumprogramm und die Qualität der Ausstattung besser nicht sein könnten. Die ausgezeichnete Nachfrage und die damit verbundene Wirtschaftlichkeit lässt sich sicherlich auch auf die praxisnahe und bewohnerbezogene Architektur der BG zurückführen.“

Dirk Spohd
Heimleiter Evangelisches Pflegezentrum Eichenau
Hilfe im Alter – gemeinnützige GmbH der Inneren Mission München

Mit der BG Immobiliengruppe haben wir einen Partner gefunden, der für uns das Unmögliche möglich gemacht hat. Wir haben nicht nur  ein neues, lichtdurchflutetes Altenhilfe-und Pflegezentrum bekommen, sondern dazu wird  ein ganzes Quartier auf dem Rotenberg entstehen, wo Jung und Alt und Senioren miteinander leben werden.“

Margaretha Eidam
Einrichtungsleiterin
Evangelisches Alten- und Pflegeheim Elisabethenhof

Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen e.V., Hofgeismar

Senioreneinrichtungen mit einem Investitionsvolumen von über 200 Millionen Euro hat die BG Immobiliengruppe in den letzten Jahren realisiert. Heute gehört die BG Immobiliengruppe zu den erfolgreichsten deutschen Unternehmen im Bereich der Seniorenimmobilien. Viele Kommunen haben mit der BG eine neue Zukunft für das Alter geschaffen. Unseren Betreiber-Partnern haben wir hinsichtlich ihres Pflegekonzeptes maßgeschneiderte Häuser übergeben, die für ihre Bewohner menschliche Pflege und ein Zuhause ermöglichen.

Nachfolgend eine Auswahl aus unserer Kundenliste:

 
Logo_ASB03
Logo_BRK02
Logo_Caritas02
Logo_Curanum01
Logo_IMM01
Logo_HIA01
Logo_DRK01
Logo_Johanniter01
Logo_Gesundbrunnen01